Fahrplan geändert!

Norbert Prangenberg

Formfreude. 70 Werke zum 70. Geburtstag
23. Juni – 8. September 2019

Über die Grenzen von Malerei, Zeichnung und Skulptur hinweg entfaltete Norbert Prangenberg (1949–2012) ein eng vernetztes und weit verzweigtes Werk. Es vereint archaische Zeichenhaftigkeit und barocke Farbenpracht, geometrische Klarheit und organisches Wuchern, sinnenfrohe Üppigkeit und empfindsame Spiritualität. Zur Ausstellungsseite

Unsere Pressebilder sind passwortgeschützt. Zur Akkreditierung senden Sie bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sie erhalten dann umgehend Ihr Passwort und können die gesicherten Daten öffnen.

Unsere Bilddateien sind für den Bilderdruck optimiert und müssen für den Druck auf Zeitungspapier entsprechend aufbereitet werden.

Die Nutzung aller medi­en­re­le­van­ten Infor­ma­tio­nen ist im Rahmen Ihrer aktu­el­len Bericht­er­stat­tung über unsere Ausstellungen kosten­frei. Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Informationen nur unter Angabe der jeweiligen Copyrightvermerke und Fotografennachweise zu verwenden sind. Wir bitten Sie, sich für Film- und Fotoaaufnahmen in den Ausstellungsräumen vorab anzumelden.