Heute 11–18 Uhr geöffnet

Veranstaltungen im Ernst Barlach Haus


Scroll
Februar 2023
  • Sonntag
    12
    Februar
    18 Uhr
    Klang & Form
    Brahms & Tango am Violoncello
    Daniel Arias und Emiliano Ramniveanu
    Cello-Sonate - 25. Jubiläum von Klang & Form

    Schon als Kind wurde der Cellist Daniel Arias durch das El Sistema-Musikprogramm in Caracas (Venezuela) gefördert; 2022 absolviert der Künstler sein Konzertexamen an der HfMT. Gemeinsam mit dem Pianisten Emiliano Ramniveanu interpretiert er die Cello-Sonate in F-Dur von Johannes Brahms und den Grand Tango von Astor Piazolla.

    Eintritt 15 Euro, Schüler und Studierende 5 Euro, Einlass 17.30 Uhr
    Kartenreservierung: Verbindliche Buchungen nimmt unsere Konzertorganisatorin Ingrid Reichling unter T 0163–594 65 65 entgegen.
    Vorverkauf: Konzertkasse Gerdes, Rothenbaumchaussee 77, Hamburg
    und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Termin speichern Termin teilen

Zur Veranstaltungs-Übersicht